Sommerturnier 2017

Zum Abschluss des Schuljahres 2016/17 stand wieder unser Sommerturnier auf dem Programm. Acht Fußball- und 25 Volleyballmannschaften kämpften um den Sieg – bei sommerlichen Temperaturen und strahlendem Sonnenschein.

Das Fußballturnier gewannen die Schüler der MT_16_C2 vor der MT_15_C2 und der Mannschaft der MT_16_C1. Die Mechatroniker-Azubis konnten also alle drei Podestplätze belegen.
Das Volleyballturnier der Mixed-Teams machten die Schüler des Beruflichen Gymnasiums unter sich aus. Es siegten die Schüler der BGY_16_G, auf den Plätzen zwei und drei folgten die Mannschaften der BGY_15 und der BGY_16_W.
Im Volleyballturnier der Männer startete traditionell auch eine Lehrermannschaft, die den dritten Platz erspielen konnte. Auf Platz eins schafften es die Männer der MT_16_C1 vor der Mannschaft der MT_15_C2.

Herzlichen Glückwunsch unseren Siegern und Platzierten!

Alle Spieler, Helfer, Kollegen und Schüler verhalfen mal wieder zu einem reibungslosen Ablauf des Turniers, so dass Herr Fröhlich alle pünktlich zur Zeugnisübergabe und in die Sommerferien entlassen konnte. Vielen Dank an alle, die zu diesem gelungenen Sportevent beigetragen haben!