Unsere Angebote

Für alle Interessierten haben wir verschiedene Möglichkeiten, sich zu informieren über unsere Schule und unser Ausbildungsangebot:

Immer am letzten Samstag im Januar findet unser Tag der offenen Tür statt.

Besuchen Sie uns am Samstag, 27. Januar 2024 in der Zeit von 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr.
Ob Berufliches Gymnasium oder unser vielfältiges Angebot im Bereich Berufsschule: Viele interessante Informationen warten auf Sie.

15. Ausbildungsmesse in Delitzsch „Ausbildung – Gut für die Region“

In jedem Jahr präsentieren sich im September Ausstellerinnen und Aussteller mit ihren Ausbildungs- und Studienangeboten den zahlreichen Interessierten.

Organisiert und veranstaltet wird die Ausbildungsmesse vom Landratsamt Nordsachsen, Amt für Wirtschaftsförderung.

Datum:        Samstag im September 2024
 Zeit:  von 09:30 Uhr bis 14:00 Uhr
 Ort: Berufliches Schulzentrum Delitzsch,
Karl-Marx-Straße 1,
04509 Delitzsch
Sporthalle in der Karl-Marx-Straße

Besuch Ihrer Schule

Unsere Lehrer und Schüler kommen gern zu Ihnen an die Schule.
Wir stellen im Rahmen eines Elternabends oder eines anderen Projektes unsere Schule und die Ausbildung am Beruflichen Gymnasium oder im Rahmen der anderen Ausbildungsformen vor.

Sprechen Sie uns an!